Aktuelles - hohmann - arbeitssicherheit

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Aktuelles

Die Rezertifizierung für das Gütesiegel "Sicher mit System" steht wieder an.

Zum Ende diesen Jahres steht in drei, der durch Hohmann Arbeitssicherheit betreuten Unternehmen, wieder die Rezertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems an.

Wie auch vor drei Jahren wollen wir im anstehenden Audit erneut den Nachweis erbringen, dass sämtliche Anforderungen der jeweiligen Berufsgenossenschaft an einen systematischen Arbeits- und Gesundheitsschutz erfüllt und nachhaltig gewährleistet sind.

DIN ISO 45001 "
Arbeitsschutzmanagementsysteme - Anforderungen mit Leitlinien zur Anwendung" veröffentlicht

Am 12.03.2018
wurde die neue Norm ISO 45001:2018 veröffentlicht!. Sobald die deutsche Übersetzung verfügbar ist, werden wir versuchen, die Arbeitsschutzmanagement-Handbücher, der durch uns bertreuten und zertifizierten Unternehmen auf die neue Norm umzustellen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü